Beyoncé: Ein Hooray für Frauenpower

posted on: Dienstag, 17. Dezember 2013

Source: Beyonce/I am


Beyoncé hat alles im Griff und schafft es mit ihrem fünften Studioalbum die ganze verdammte Welt in Erstaunen zu versetzen. 14 neue Songs und 17 neue Videos, "the visual album", einfach so, aus dem Nichts. Und allein das Intro auf ihrer Website flasht. Schaut unbedingt das Video, in dem sie über die Veränderung spricht, die sie derzeit in der Musikszene wahrnimmt. Ich muss ja gestehen, dass ich schon immer mehr Bewunderung für die Person Beyoncé übrig hatte, als dass ich tatsächlich ein Fan ihrer Musik gewesen wäre (es kann kein Zufall sein, dass der Spruch "You have as many hours in a day as Beyoncé" über meinem Schreibtisch hängt), aber selbst das ändert sich, desto mehr Musikalisches vom neuen Album durch diverse Blogzines und YouTube Videos in meine Gehörgänge schwappt. In diesem Sinne: Who run the world? Girls!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

you make me a very happy blogger.