Ich sage nicht, dass ich Catwoman bin, ich sage nur: Niemand hat mich und Catwoman je im selben Raum gesehen

posted on: Donnerstag, 28. November 2013

CREDITS
Die Welt ist aus Glas. Zerbrechlich, seltsam klar und mit scharfen Kanten. Ähnlich den Menschen, die in ihr leben, und die so selten in den Himmel schauen. Stattdessen den Blick stur geradeaus gerichtet, die finstere Miene über Jahre perfektioniert und doch heimlich dankbar für jedes freundliche Gesicht. 

Der Bücherstapel auf dem Tisch wächst proportional zur auslaufenden Zeit. Die Panik reicht aber noch nicht, um die länger werdende To Do Liste wirklich anzugehen. Stattdessen wird prokrastiniert, während Nena auf ProSieben mit Superlativen um sich schmeißt und mich Quizbine825 zu einem Quizduell herausfordert. 

Es ist alles okay, aber gute Laune schreiben geht selten gut und Gott weiß warum.

2 Kommentare:

  1. Neeeeeein, jetzt hatte ich schon die ganze Antwort geschrieben und gerade ausversehen alles gelöscht Dann eben noch einmal ^^
    Ich musste gerade so sehr über den Posttitel lachen, der ist klasse! :D

    Und ja, ich mach erst ein Auslandssemester in Indonesien und Thailand (halb halb) und in den Semesterferien reise ich rum :) Ja und zu NY muss ich mal nen Post machen, in kurz ist das einfach nur ein Pflichtpraktikum das ich für die Uni machen muss. Aber ich hatte einfach irgendwie Glück und hab ne wahnsinnig tolle Stelle bekommen :)

    Venedig klingt toll. Ich war da mal, aber leider nur für einen Tag, da sieht man ja nicht viel. Aver die Stadt hat eine wahnsinnig tolle Athmosphäre <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, und klar kannst du das Bild benutzen. Freut mich, dass es dir gefällt! :)

    AntwortenLöschen

you make me a very happy blogger.