Man sollte öfter in den Himmel schauen...

posted on: Freitag, 20. Dezember 2013

... dachte sie so und stolperte über ihre eigenen Füße.

6 Kommentare:

  1. once, i found a little shopping trolley hanging from a wire like that. things we see when we look up...

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Zitat. Metaphorisch gemeint, aber mirschon öfters passiert..

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat mal jemand erzählt wenn Schuhe über ner Stromleitung hängen ist es ein Zeichen dafür, dass man an dem Ort Drogen bekommen. Aber ob das stimmt? Und wenn ja wie läuft das? Schreie ich einfach ganz laut ich möchte Drogen und der Dealer kommt? Oder hinterlasse ich eine Nachricht? Fragen über Fragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist mir tatsächlich absolut neu und ich könnte mir auch vorstellen, dass die Umsetzung etwas schwierig ist - vielleicht sind die Drogen auch in den Schuhen und man muss die einfach mit einem neuen Paar Schuhe abwerfen? :D

      Löschen

you make me a very happy blogger.