Memories take me back to all the wildest times

posted on: Dienstag, 10. Dezember 2013



Ich bin mal wieder sowas von zu spät zur Party der coolen Kids, aber wenn ich ehrlich sein soll ist das heißeste Trio im Jahre 2013 musikalisch total an mir vorbei gezogen. Wobei, gelesen habe ich von den Ladies schon, fand sie aber nicht zuletzt nach einem etwas befremdlichen Auftritt bei Circus Halligalli recht durchschnittlich. Gestern allerdings hörte ich durch Zufall nochmal ein Lied der Band und bekam aus heiterem Himmel Lust auf mehr. Schreiben muss man zu den Dreien ja nun wirklich nix mehr, haben alle anderen ja schon vor einem getan. Deswegen lehne ich mich zurück, genieße die "Neuentdeckung" und nerve meine Freunde mit den Songs, die sie schon seit Wochen nicht mehr hören können.

2 Kommentare:

  1. WAH!
    die haben am montag in london gespielt und ich WAR am montag in london und hatte irgendwie keine lust auf die, weil ich sie für viel zu gehyped hielt, ohne mich je richtig mit ihnen befasst zu haben.
    und jetzt hör ich das und finds mega und tja... schade, nech? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Bin ich nicht die einzige Blöde ;) hab mich im Nachhinein auch total geärgert, dass ich sie mir hier nicht angeschaut habe... aber dem Video nach zu urteilen kommen die live nicht halb so gut wie auf Platte, also nicht allzu schlimm :D

      Löschen

you make me a very happy blogger.